O2 Erfahrungsberichte

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

40.363 Gesamt-Bewertungen

69%

Weiterempfehlung

Teure Verträge

Kundenbewertung

Neukunden bekommen besser Vertragsoptionen

Neukunden bekommen deutlich bessere Vertragsoptionen als Bestandskunden (IPhone 6 für Bestandskunden 30€+ 25€) Neukunden 39€ Handy und Tarif.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

29.10.2014 um 20:50 Uhr

Ähnliche O2 -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angebote kurz vor Vertragsende, Ehrlichkeit Fehlanzeige

Kurz vor Vertragsende kommen sie mit irgendwelchen tollen Angeboten. Aus Zeitmangel lässt man sich darauf ein (klar, ist die eigene Schuld) und hinterher stellt sich raus, dass man wieder aufgesessen…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.10.2014 um 21:18 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang, falsche Informationen, unübersichtliche Homepage

O2 hat leider in meinem Wohngebiet und an meiner Arbeitsstätte sehr schlechten Internetempfang. Infos im Laden (Media Markt) durch Berater waren falsch (Vertragsinhaberwechsel sei kostenlos) - Kosten für einen Vertragsinhaberwechsel…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.10.2014 um 14:55 Uhr

Kundenbewertung

Tarifupgrade berechnet

Ich wurde von O2 angerufen und gefragt, ob ich meinen Tarif upgraden möchte. Mit dem Versprechen, dass die monatlichen Kosten gleich bleiben, habe ich zugestimmt. Aber nach zwei Monaten musste…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

09.10.2014 um 20:10 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang und zu teuer

Ich hatte 2 Wochen schlechten Empfang: Ich konnte kaum telefonieren und mobiles Internet hat auch nicht funktioniert. Trotzdem habe ich den vollen Preis bezahlt. Der Tarif ist zu teuer.


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.10.2014 um 08:42 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Urteil gegen Telefónica: Unberechtigte o2 Rechnungen für BASE-Kunden

Annik Schalck

Urteil gegen Telefónica: Unberechtigte o2 Rechnungen für BASE-Kunden

Ein BASE-Kunde hat dem Mobilfunkriesen Telefónica mithilfe der Hamburger Kanzlei Johannes vorgeworfen, unberechtigte o2 Rechnungen eintreiben zu wollen. Jetzt hat das Amtsgericht Hamburg-St. Georg zugunsten des Verbrauchers entschieden.

Foto zu Sonderkündigungsrecht O2: Vorzeitige Vertragsauflösung für alle Verträge!

Elena Petznik

Card Image

Sonderkündigungsrecht O2: Vorzeitige Vertragsauflösung für alle Verträge!

Du hast einen Handy- oder DSL-Vertrag bei O2 abgeschlossen, bist jedoch unzufrieden mit den Leistungen des Anbieters und sehnst dich nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung? Wir erklären dir, wann das Sonderkündigungsrecht O2 greift.

Foto zu O2 Tarif wechseln: Schon vor Laufzeitende zum neuen Vertrag!

Elena Petznik

Card Image

O2 Tarif wechseln: Schon vor Laufzeitende zum neuen Vertrag!

Der Telekommunikationsriese O2 hat seine Tarifbedingungen angepasst und ermöglicht dir einen Tarifwechsel nun schon innerhalb der Vertragslaufzeit. Allerdings ist dieser unter Umständen mit Kosten verbunden. Wie du deinen O2 Tarif wechseln kannst, erfährst du hier.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.