O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.064 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechte Konditionen - dauernd Zusatzangebote

Kundenbewertung

Ich bin sehr unzufrieden. Meine monatliche Rechnung ist untragbar. Man hätte mir günstigere Konditionen anbieten müssen, da dies nicht passiert ist gebe ich O2 keine Chance mehr. Ich habe das Gefühl, dass man mich abzocken möchte. Zusätzlich bekommt man ständig Anrufe, wo man einem irgendwelche unnötigen Versicherungen oder Verträge anschnacken möchte. Darauf habe ich absolut keine Lust mehr.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.12.2014 um 10:57 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.