O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.247 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Komplizierte Tarife

Kundenbewertung

Ich bin einfach unzufrieden, aufgrund des unbefriedigenden Preis-Leistungsverhältnisses und der schwer durchschaubaren Tarifangebote. Diese halten bei genauerem Hinschauen sehr oft nicht, was das Unternehmen verspricht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.12.2014 um 11:42 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kundenorientierung

Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …

14.10.2014 um 18:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.