O2 Erfahrungsbericht

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24.179 Gesamt-Bewertungen

65%

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Sehr schlechte Servicehotline

Kundenbewertung

Die Service-Hotline ist eine reine Katastrophe!!! Bis man da einen Ansprechpartner am Telefone hat, vergeht meistens eine Ewigkeit (mehr als 15 Minuten!). Oftmals wurde nach langem Warten auch die Verbindung einfach gekappt und man saß dann da mit seinem Frust! Das können andere Mobilfunkanbieter wesentlich besser. Ohne Werbung machen zu wollen könnten die Chefs von O2 mal bei 1&1 anfragen, wie man so etwas anständig auf die Beine stellt. Getreu nach Verona Poth: "Da werden Sie geholfen!"

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.12.2014 um 11:28 Uhr

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