Mühevolle Kündigung
Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Neukunden bekommen besser Vertragsoptionen
Neukunden bekommen deutlich bessere Vertragsoptionen als Bestandskunden (IPhone 6 für Bestandskunden 30€+ 25€) Neukunden 39€ Handy und Tarif. …
mehr …
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice. Netzausbau stagniert, trotz massivster Neukundenwerbung. Kein Bemühen erkennbar, Altkunden halten zu …
mehr …
Subunternehmer sind nur an Abschlüssen interessiert
Subunternehmer für O2 sind nur an Abschlüssen interessiert und haben danach keinerlei Interesse mehr, wenn Kunden noch Anliegen haben. Habe das bere …
mehr …
Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt
Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …
Viele Probleme mit Hotline und Internet
Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Wer einmal versucht hat, bei O2 zu kündigen, weiß welch eine Mühe dies kostet. Nachdem ich zuvor schon mit dem Preis-Leistungsverhältnis und dem Service unzufrieden war, setzt meine Bemühung zur Kündigung dem allen eine Krone auf. Aboalarm hat hier sehr unterstützend geholfen!
06.12.2014 um 11:47 Uhr