O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.921 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zufrieden - nervige Rückgewinnungsanrufe

Kundenbewertung

Alles in allem zufrieden, insbesondere aufgrund fehlender/unbefriedigender Alternativen. Anrufe zur Vertragsänderung oder zur "Rückgewinnung" nach Kündigung nerven ein bisschen, haben aber auf erträgliches Niveau nachgelassen (ca. 2x/Jahr)

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.12.2014 um 08:27 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.