O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.064 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein Interesse an Kundenbindung

Kundenbewertung

Gilt nicht nur für O2, die gleiche Erfahrung habe ich bereits vor Jahren bei einem Festnetzanbieter gemacht. Kein Interesse an Kundenbindung, kein Entgegenkommen für langjährige Kunden. Plötzlich Auftretendes großes Interesse nach Kündigungseingang, seit Telefonica immer schlechter. Die Hotlinenummer praktisch im Dschungel kaum zu finden. Fragen müssen über Chat abgewickelt werden oder per Brief. Einzelverbindungsnachweis plötzlich nicht mehr dabei, nach brieflicher kostenpflichtiger Anfrage für einen Monat wieder freigeschaltet, dann wieder nicht mehr einsehbar.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.12.2014 um 09:13 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.