O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.326 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtes Netz - schlechte Auslandstarife

Kundenbewertung

Hatte vorher sechs Jahre lang einen Vodafone-Vertrag und das Netz bei Bahnfahrten und auf der Autobahn war viel besser als bei O2. Außerdem hatte Vodafone sehr gute Pakete für das Ausland, so dass ich mein gesamtes Internetvolumen in vielen Ländern weiternutzen konnte. Bei O2 kann ich nur kleine Tagespakete kaufen, die viel zu klein sind und gleichzeitig ziemlich teuer.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.12.2014 um 08:28 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.