O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.975 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein Wechsel in günstigere Tarife

Kundenbewertung

Die Preise wirken im Vergleich mit Vodafone und T-Mobile immer unschlagbar, wenn man mal Kunde war wird schnell klar, warum das so ist. Auch auf neue, bessere Verträge kann man nur schwierig als Bestandskunde umsteigen. "Teurer geht immer", "Ich brauche Service XY jetzt nicht mehr und würde gern auf den nächstkleineren Tarif wechseln" geht leider gar nicht bzw. nur mit Kündigung und Neuvertrag. Dann kann man allerdings seine Rufnummer nicht mitnehmen (diese Aussage kam vom O2 Mitarbeiter quasi als Drohung). Ich bin froh, dass ich endlich den Absprung geschafft habe. Danke nochmal für die Unterstützung bei der Kündigung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.12.2014 um 13:24 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.