O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.338 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unfreundliche Mitarbeiter

Kundenbewertung

Ich habe meinen O2-Vertrag gekündigt aus mehreren Gründen: 1) Service unfreundlich 2) Service Team: Immer andere Meinung als der Kollege 3) machen immer leere Versprechungen, halten sich nicht dran 4) wirst für blöd verkauft 5) und so weiter Deswegen habe ich den Vertrag gekündigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.12.2014 um 18:13 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.