O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.118 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Veralteter Tarif - teure Endgeräte

Kundenbewertung

Zu viel Werbeanrufe, auch nach Bitte das zu unterlassen. Vertrag wurde nie aktualisiert, dadurch zu teuer im Vergleich. Überzogene Gerätepreise.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.12.2014 um 09:02 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.