O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.299 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nerviger Kundendienst

Kundenbewertung

Nerviger Kundendienst, der oft nach der Kündigung anruft und nach Gründen bzw. neuem Vertragsabschluss mit noch besseren Konditionen wirbt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.08.2014 um 07:30 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nervige Rückgewinnungsanrufe

Nach der schriftlichen Kündigung nervt O2 weiter mit schlechten Angeboten und Anrufen, damit man bei ihnen bleibt. Sie verstehen nicht wirklich, dass …
mehr …

06.10.2014 um 17:37 Uhr

Kundenbewertung

Nach Kündigung: Häufige Anrufe

Nach der Kündigung wurde ich 4 mal von o2 angerufen, einmal konnte ich aufgrund der Arbeit nicht ans Telefon, zweimal ist während ich "HALLO" ins Te …
mehr …

19.08.2014 um 17:32 Uhr

Kundenbewertung

Nicht bereit, trotz 13 jähriger Mitgliedschaft ein vergleichbaren Tarif wie auf dem deutschen Markt aktuell üblich anzubieten. Jetzt rufen sie an, j …
mehr …

05.07.2014 um 06:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.