O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.036 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Grundsätzlich i.O.

Kundenbewertung

Grundsätzlich i.O. Beim letzten Vertrag ist meine Kündigung angeblich 2 mal nicht eingegangen, weshalb sich der Vertrag um 1 Jahr verlängerte.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.09.2014 um 08:53 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung des Firmen-Altvertrags

Die Kündigung betraf einen Firmen-Altvertrag, für den bisher keine Kosten angefallen und nun 8,90 Grundgebühr zu zahlen sind. Die Laufzeit endet al …
mehr …

02.09.2014 um 20:45 Uhr

Kundenbewertung

Aufwändiger Kündigungsprozess

Der O2 eigene Kündigungsprozess ist doch sehr aufwändig. Ich habe dort 2 Tarife gebucht. Es wurden mir 2 mal Pakete auf den falschen Tarif gebucht o …
mehr …

15.08.2014 um 12:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.