O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.247 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtes Netz - keine Kündigungsbestätigung

Kundenbewertung

Netzqualität außerhalb von Städten befriedigend bis mangelhaft. Internet sieht nicht anders aus. Preise sind vergleichsweise überteuert gegenüber anderen Anbietern (die Telekom mal ausgenommen). Letzter Anruf des Service ist jahrelang her. Gemachte Versprechen einer Verbesserung der Netzqualität wurden nicht erfüllt. Insgesamt für mich keine Option mehr, unter diesen Aspekten bei diesem Anbieter zu bleiben. Auf meine Kündigung über Aboalarm wurde bis jetzt nicht reagiert. Wie man im Netz lesen kann allgemein gängige Praxis. Werde die Woche per E-Mail nachfragen um einen schriftlichen Nachweis zu haben. Eigentlich trauriger Service nach über 10 Jahren "Mitgliedschaft"!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.12.2014 um 20:03 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.