O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.509 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundehotline schwer zu erreichen

Kundenbewertung

Es dauert ewig, bis man jemanden in der Kundenhotline erreicht und außerdem muss man dafür noch bezahlen. Man kann nicht in einen niedrigeren Tarif wechseln, ohne vorher gekündigt zu haben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.12.2014 um 16:24 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.