O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.015 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme mit Datenvolumen

Kundenbewertung

Bin nicht sicher, ob das verbrauchte Datenvolumen, was angezeigt wird, auch so stimmt. Nachdem ich von 3GB auf 5GB Datenvolumen erhöht habe ,habe ich den Eindruck, dass das Datenvolumen rasant abnimmt, obwohl sich meine Internetaktivitäten über das mobile Netz in Grenzen halten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.12.2014 um 09:39 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Wenigtelefonierer: Kein passendes Angebot

Habe zweimal angerufen und um ein Angebot gebeten, dass günstiger ist. Ich telefoniere zur zeit sehr wenig. Brauche aber auch mobiles Internet für m …
mehr …

02.07.2014 um 15:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.