O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.015 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung wurde durch 5-Euro-Rabatt storniert

Kundenbewertung

Ich hatte auch O2 DSL, das ich rechtzeitig gekündigt hatte. Dann Anruf der Hotline, die mir anboten, 5 Euro für den Rest der Vertragslaufzeit (ca. 12 Monate) zu erlassen. Das hatte aber zur Folge, wie ich 13 Monate später feststellte, dass meine Kündigung storniert wurde, ohne dass mir das jemand in irgendeiner Form mitgeteilt hätte. Nach Anruf und Diskussion mit der Hotline, wurde der Betrag für die weitere Laufzeit von unbekannt wieder auf 20 Euro heraufgesetzt! Der Nächste Punkt ist O2 Handyvertrag - ich meldete mich in DE ab und zog ins Ausland. Selbstverständlich habe ich einen Arbeitsvertrag. Alle Dokumente hat O2 erhalten. Selbst hier behält sich O2 vor, eine ausserordentliche Kündigung zu akzeptieren. Die Rufnummer soll nun auf T-Mobile Prepaid (der Wechsel von Vertrag zu Prepaid ist noch nicht mal möglich im Hause O2) portiert werden. Die ganze Schoße läuft noch. Ausgang ungewiss. Und der ganze Ärger mit einem Verein, der von Tag zu Tag und vorallem seit Übernahme von Telefonica, schlechte Netze bereitstellt. So reisst sogar im gesamtem Stadtgebiet von München das Netz mehrmals ab.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.09.2014 um 03:02 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.