O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.064 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine schlechten Erfahrungen gemacht

Kundenbewertung

Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wurde immer gut beraten. Habe alle Vertäge vor Ort (im O2-Shop) gemacht. Ich finde es nur schade, dass die Shops keine so guten Angebote machen können oder dürfen wie online. Mir war der persönliche Service das aber immer wert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.12.2014 um 20:35 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.