O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.931 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Durchschnittlicher Empfang mit wenig Aussetzern

Kundenbewertung

Durchschnittlich guter Empfang mit wenigen Aussetzern, insgesamt besser als Eplus, aber mit zunehmender Tendenz zum arroganten Großkonzern.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.01.2015 um 12:49 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes und schnelles Netz

Nach Abschluss des Vertrages kann ich derzeit keine negativen Sachen erkennen. Gutes und schnelles Netz, auch in ländlicheren Regionen. Bis dato alle …
mehr …

24.09.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Jahrelang zufriedene Kundin

Ich bin jahrelange O2-Kundin und auch zufrieden. Daher hat sich mein Mann über den Partnertarif auch für O2 entschieden. Leider hat er in seiner Fir …
mehr …

09.09.2014 um 22:10 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.