O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.118 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Guter Anbieter mit fairen Preisen

Kundenbewertung

O2 ist ein guter Mobilfunk-Anbieter mit fairen Preisen für den Vertrag an sich. Die Abzahlung eines Mobiltelefons ist jedoch relativ teuer, da findet man im Internet schon andere Angebote. Die Kündigung des Vertrages per Brief gestaltet sich etwas langwierig und umständlich, deswegen habe ich aboalarm empfohlen bekommen. Hier hat alles reibungslos funktioniert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.01.2015 um 13:43 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.