O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.036 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Ich habe einen 2-Jahres-Vertrag mit O2 am 28.12.2010 abgeschlossen. Im Nov 2012 habe ich diesen telefonisch nach einer Kündigung von mir um weitere 2 Jahre verlängert. Die Konditionen, die 24 Monate Gültigkeit haben, haben sie nach dem Telefonat Anfang Nov. 12 aktiviert, statt an die Vertragslaufzeit am 29.12.2012 anzuknüpfen! Diese liefen nach 24 Monaten am 09.11.2014 aus. Das bedeutet, dass ich die letzten 7 Wochen die Einheiten bezahlen musste, obwohl der Vertrag bis 29.12.2014 gelaufen ist. Ich habe im Dez. 12 vereinbart, dass ich mit einem Prepaid Vertrag weiter bei O2 bleibe, mit der Option, monatlich kündigen zu können. Nach mehrmaliger Aufforderung, die neuen Konditionen an den auslaufenden Vertrag am 29.12.2014 anzuknüpfen, wurde die neue Option einen Tag nach dem Gespräch, am 06.12.14 eingebucht. Was sich im Nachhinein als gut darstellte, da ich im Dez. auch alle Einheiten hätte bezahlen müssen. Nach der November/Dezember-Rechnung, die dennoch mit fast 70 Euro zu Buche schlug, war ich so enttäuscht über die Art, wie O2 mit Ihren Kunden umgeht, dass ich auf Ende Jan. kündigen möchte. Eine Bestätigung ist bis heute noch nicht erfolgt, aber telefonischen Rückgewinnungskontakt hatte ich. Eigentlich sollte hier wegen verdeckter Vertragsvereinbarungen vorgegangen werden. Wer verlängert Verträge, in denen in der Laufzeit die verhandelten Konditinen vorloren gehen? Diese Erfahrung dürfen sie gerne weitergeben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.01.2015 um 20:49 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kundenorientierung

Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …

14.10.2014 um 18:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.