O2 Erfahrungsbericht

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Zu hohe monatliche Kosten

Kundenbewertung

O2 hat mich als Kunde (O2-Kunde seit 15 Jahren, vorher O2 Ireland) voll enttäuscht. Ich hatte etwas abgeschlossen und dies leider telefonisch. Mein Verständnis war, dass ich (wir, da Partnertarif) nur knapp 30€ im Monat bezahlen da wir nur sehr, sehr wenig telefonieren und auch kaum SMS versenden. Nur ab und zu benutzen wir das Internet. Jeden Monat dann knapp 40€ bezahlt für 100 SMS und 40 Gesprächminuten sind zuviel. Als ich dies ändern wollte hieß es, Tarif erhöhen geht - Tarif verringern geht nicht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.01.2015 um 13:54 Uhr

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