O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.218 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Telefonische Vertragsverlängerung: Konditionen nie erhalten

Kundenbewertung

Bei einer telefonischen Vertragsverlängerung wurde ich mal übers Ohr gehauen. Also ich habe nicht die Konditionen erhalten die dort besprochen werden - nachweisen kann man es natürlich nicht weil man ja nichts schriftlich hat. Seitdem kündige ich alle meine Verträge immer, verlänger nie wieder telefonisch (bei BASE wurde ich auf genau dem selben Weg verarscht) und hole mir immer ein mega Angebot über mydealz.de - so günstig wie die deals dort sind bieten es nicht mal die Betrüger am Telefon an ;)

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.09.2014 um 09:18 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.