O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.083 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Datenvolumen zu schnell aufgebraucht

Kundenbewertung

Datenvolumen von 500 MB ist nach 2 Wochen aufgebraucht (das ist für mich nicht nachvollziehbar). Bin dann quasi unterwegs nicht mehr handlungsfähig mit unter 1 Prozent Volumen. Kundenservice in den Filialen von O2 könnte besser sein.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

10.01.2015 um 11:04 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.