O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.198 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Neukunden werden bevorzugt

Kundenbewertung

Was mir nicht gefällt, dass Neukunden im Gegensatz zu langen Stammkunden bevorzugt werden und den Stammkunden weis gemacht wird, sie hätten schon die besten Preise und mehr geht nicht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.01.2015 um 13:01 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nur Neukundengewinnung ist wichtig

Bei O2 aber vor allem auch O2 DSL sind Bestandskunden nicht interessant, nur die Neukundengewinnung ist wichtig und sobald der Vertrag besteht, ist ma …
mehr …

04.08.2014 um 09:20 Uhr

Kundenbewertung

Nicht bereit, trotz 13 jähriger Mitgliedschaft ein vergleichbaren Tarif wie auf dem deutschen Markt aktuell üblich anzubieten. Jetzt rufen sie an, j …
mehr …

05.07.2014 um 06:53 Uhr

Kundenbewertung

Kein LTE von O2 verfügbar

Alles in allem bin ich recht zufrieden und schon ein langjähriger Kunde. Leider ist bei meinem Wohnort noch kein LTE von O2 verfügbar. Das ist unter …
mehr …

27.06.2014 um 04:38 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.