O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.237 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Werbeanrufe hörten nicht auf

Kundenbewertung

Ich war jahrelang Kunde bei O2 und bin mit den Angeboten stets zufrieden gewesen, auch nach wie vor eigentlich noch. Jedoch wurde ich mehrfach zu Werbezwecken, um meinen Tarif zu erweitern, kontaktiert. Dies lehnte ich stets ab. Dennoch erhielt ich 2x in den letzten Jahren im Anschluss an solche Anrufe Rechnungen und Tariferweiterungen, denen ich so nie zugestimmt habe. Ich ließ mir stets auf Band zusichern, dass mich dieses Telefonat und die reine Information (die ich so forderte) nichts kosten würde. Dies wurde immer bejaht. Ich hatte dann immer den Stress mit Widerrufserklärungen. Auch nach dreimaliger Bitte, mich nicht mehr anzurufen (dies wurde angeblich während der Telefonate im Computer vermerkt), wurde ich immer wieder angerufen, um mir Kombiverträge oder ähnliches anzubieten. Ein Mitarbeiter im Kundenservice, der mir einfach nach einem Telefonat, in dem ich NUR informiert werden sollte, schickte mir im Anschluss daran 2 (!!!) neue Verträge zu. Auf einen weiteren Anruf bei dem selben Mitarbeiter leugnete er das Telefonat, nannte mir nicht seinen korrekten Namen. Der Kundenservice ist unzumutbar. Eine Beschwerdestelle gibt es nicht. Es geht den Mitarbeitern der Akquise nur um ihren Profit. Auch als jahrelanger Kunde wird man über den Tisch gezogen. Nach einem weiteren Anruf vor einigen Wochen, beschloß ich zu kündigen. Eigentlich sehr schade, denn O2 hat nach wie vor sehr gute Angebote.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.01.2015 um 09:31 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.