O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.198 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Leider weiß keiner was der andere tut. Ich wurde angerufen und nach der Zufriedenheit meines Vertrages gefragt. Später musste ich zu Hause feststellen, dass mein Vertrag bis März 2017 laufen sollte, obwohl mein Status mir sagte, dass ich erst im März 2015 Veränderungen vornehmen kann. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, das. mein Vertrag verlängert werden sollte, sondern nur nach meiner Zufriedenheit und dass wir alles so lassen wie es ist. Ich bin der Meinung, dass man einen Kunden, der schon Jahre bei O2 ist, während des Telefonats darauf aufmerksam machen muss, dass sich nun sein Vertrag um mehr als 2 Jahre verlängert. Das ist für mich sehr unseriös und so etwas macht man mit seinen Kunden nicht. Eine Vertragsverlängerung zu Gunsten von O2 wird innerhalb von Stunden ermöglicht, aber wenn der Kunde dieses nicht möchte und sich mehrfach bei O2 gemeldet hat, wird erst nach Tagen reagiert und man bekommt immer noch keine konkreten Antworten was jetzt geschieht. Sollte sich O2 nicht bald bei mir melden und mir konkret sagen, dass der Vertrag bis März 2017 hinfällig ist, so werde ich meinen Anwalt mit dieser Sache beauftragen. Mit freundlichem Gruß, Peter S.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.01.2015 um 11:06 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.