Guter Chat und gute Website
Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Preise nicht mehr zeitgemäß
War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …
Neukunden haben bessere Vorteile
Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …
Preis/ Leistung sehr gut - mobiles Internet nicht überall ausgebaut
Preis/ Leistung sehr gut, leider ist das mobile Internet nicht überall ausgebaut. Gut verhandelbar. …
mehr …
Günstige Verträge, Empfang noch ok
Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …
Kundenchat ist super - Preise relativ teuer
Der Kundenchat von O2 ist super, freundlich und hilfreich. Allerdings finde ich die Preise doch relativ teuer im Vertrag und es gibt keine richtig gut …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Der Chat ist gut, um schnell Info zu bekommen. Gut strukturierte Website für Kunden. Ich habe miserables Internet, wenn ich unterwegs bin.
17.01.2015 um 09:36 Uhr