O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.261 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bin mit O2 sehr zufrieden

Kundenbewertung

Ich bin mit O2 sehr zufrieden. Das einzige, was wirklich viel besser werden muss, ist die Internetgeschwindigkeit draußen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.01.2015 um 11:50 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes und schnelles Netz

Nach Abschluss des Vertrages kann ich derzeit keine negativen Sachen erkennen. Gutes und schnelles Netz, auch in ländlicheren Regionen. Bis dato alle …
mehr …

24.09.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Jahrelang zufriedene Kundin

Ich bin jahrelange O2-Kundin und auch zufrieden. Daher hat sich mein Mann über den Partnertarif auch für O2 entschieden. Leider hat er in seiner Fir …
mehr …

09.09.2014 um 22:10 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.