O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.018 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Funklöcher - Anrufe von vermeintlichen O2-Mitarbeitern

Kundenbewertung

O2 hat nicht gerade die günstigsten Konditionen, hat unterwegs immer wieder Funklöcher, hauptsächlich in der Nähe von U-Bahnhöfen. Man bekommt immer wieder mal Anrufe von vermeintlichen O2-Mitarbeitern, die einem scheinbar bessere O2-Konditionen anbieten, die aber leider immer irgendwelche Fallstricke enthalten, so dass du dich eigentlich eher verschlechterst, statt bessere Konditionen herausgehandelt zu haben. Und leider im Anschluss, wenn du dich direkt mit O2 in Verbindung setzt, tun sie sich dort sehr schwer, das Ganze wieder rückgängig zu machen. Sie bieten dir dann meist irgendwelche Guschriften an oder mit einmonatiger Verspätung eine Rückkehr zum alten Vertrag, aber auch das klappt des öfteren nicht so wie versprochen. Die Mitarbeiter dort haben sehr unterschiedliche Qualitäten, was man allerdings erst nach einiger Zeit bemerkt, wenn man sieht, dass sich an deinem Vertrag doch nicht alles in dem Sinne geändert hat, wie ursprünglich ausgemacht. Allerdings freundlich sind sie immer.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.01.2015 um 14:17 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.