O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.218 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Jetzt zufrieden - günstiger Vertrag nach Kündigung

Kundenbewertung

Erst nach Kündigung günstigen Vertrag angeboten! Sonst bin ich - jetzt - zufrieden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.01.2015 um 06:30 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.