O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.018 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Tarif tauschen

Kundenbewertung

Ich möchte Tarif tauschen.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.01.2015 um 07:43 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Insgesamt zufrieden, Tarife veraltet

Insgesamt bin ich mit der Leistung und dem Kundensupport sehr zufrieden. Mein alter Vertrag wurde sogar für 24 Monate mit 5€ Rabatt/Monat berechnet …
mehr …

22.09.2014 um 13:44 Uhr

Kundenbewertung

Aufwändiger Kündigungsprozess

Der O2 eigene Kündigungsprozess ist doch sehr aufwändig. Ich habe dort 2 Tarife gebucht. Es wurden mir 2 mal Pakete auf den falschen Tarif gebucht o …
mehr …

15.08.2014 um 12:08 Uhr

Kundenbewertung

Kein kleineres Tarif-Paket verfügbar

Zweijährige Vertrag läuft nun aus und ich habe keinen Bedarf mehr an einer O2, E-Plus und SMS-Flat, 100 Freiminuten und 300 Mb für 19.99. Von der I …
mehr …

04.08.2014 um 14:56 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.