O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.100 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ärger wegen Handyversicherung

Kundenbewertung

Hatte das ganze letzte Jahr nur Ärger mit O2! Mein iPhone war defekt und trotz Handyversicherung habe ich fast ein Dreiviertel Jahr auf mein Handy warten müssen! Die Versicherung hat mir ein generalüberholtes iPhone zugesprochen, aber das habe ich von dem "Premium Store" nie bekommen! Stattdessen hat man mich mit einem abgenutzten, auch schon leicht demoliertem iPhone abserviert und noch ziemlich dumm angeredet! Auch im Kundencenter hat man mir immer wieder verschiedene Geschichten erzählt und auch Hilfe versprochen aber nichts ist passiert! Hab mir dann ein anderes iPhone gekauft, aber dann eben meine Konsequenten gezogen!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.01.2015 um 15:54 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.