O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.746 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Neuer Vertrag angedreht

Kundenbewertung

Es wird schriftlich von mir gekündigt. Da ruft von o2 ein Vertreter an, erzählt Blödsinn am Telefon und drehen mir einen neuen Vertrag an. Am Telefon bei o2 war man sehr stur, jetzt habe ich per Einschreiben vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Jetzt können o2 sich mit mir, wenn diese es wollen, gerichtlich unterhalten. Einmal o2 niemals mehr o2. Dann zahle ich lieber im Monat € 2 mehr und habe ein vernünftiges Netz z.B. Vodafone.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.01.2015 um 19:17 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.