O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.338 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein Handy bei Vertragsverlängerung

Kundenbewertung

Allgemein ok, aber kein Handy bei Vertragsverlängerung. Extra gekauft über O2 My Handy und das ist viel teurer als der reguläre Ladenpreis.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.01.2015 um 18:50 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr gute Servicequalität

Ich finde, dass O2 eine sehr gute Servicequalität hat. Das einzige was ich bemängle: Mittlerweile gibt es jedes neue Smartphone woanders viel günst …
mehr …

14.09.2014 um 03:03 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.