O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.179 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Preise nicht konkurrenzfähig - kaum LTE

Kundenbewertung

Zwei Betrugsversuche (als Bestandskunde bekommen sie mehr Internetvolumen gratis), Preise nicht konkurrenzfähig. Mittelmäßiger Empfang. Kaum LTE-Verfügbarkeit.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

27.01.2015 um 16:43 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.