O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.012 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nur Edge möglich

Kundenbewertung

Da ich bei uns in der Stadt gerade mal Internet-Verbindung von E habe und es in den umliegenden Städten nicht besser ist, kann ich es nicht gebrauchen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.09.2014 um 19:36 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Wenigtelefonierer: Kein passendes Angebot

Habe zweimal angerufen und um ein Angebot gebeten, dass günstiger ist. Ich telefoniere zur zeit sehr wenig. Brauche aber auch mobiles Internet für m …
mehr …

02.07.2014 um 15:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.