Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice. Netzausbau stagniert, trotz massivster Neukundenwerbung. Kein Bemühen erkennbar, Altkunden halten zu …
mehr …
Subunternehmer sind nur an Abschlüssen interessiert
Subunternehmer für O2 sind nur an Abschlüssen interessiert und haben danach keinerlei Interesse mehr, wenn Kunden noch Anliegen haben. Habe das bere …
mehr …
Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt
Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …
Viele Probleme mit Hotline und Internet
Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …
Angebote kurz vor Vertragsende, Ehrlichkeit Fehlanzeige
Kurz vor Vertragsende kommen sie mit irgendwelchen tollen Angeboten. Aus Zeitmangel lässt man sich darauf ein (klar, ist die eigene Schuld) und hinte …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Umgang mit Kunden ist grauenhaft. Eine Kündigung verschwindet einfach - Man spekuliert darauf, dass der Kunde keine Nachweise ab einem gewissen Zeitraum erbringen kann. Bei mir ging es um eine DSL Kündigung. Ergo - werde nie wieder O2 Kunde und rate jedem in meinem Bekanntenkreis davon ab
30.01.2015 um 13:31 Uhr