O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.218 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Hotline schwer oder nicht erreichbar

Kundenbewertung

O2 mag ein guter Anbieter sein - aber die Hotline ist nachweislich schwer oder manchmal nicht erreichbar. Weiterleitung zum nächsten Kollegen - Fazit keine Antwort. Des öfteren lange Wartezeiten ohne Aussicht auf Erfolg. Mehrere Beträge von 0,20 Cent Kosten entstehen. Hier sollte sich im Management etwas grundlegendes ändern. Karrenzzeiten bei nicht rechtzeitiger Kündigung sollte doch mindestens 10 Tage betragen. Sollte man natürlich von Fall zu Fall entscheiden können.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.01.2015 um 21:02 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.