O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.719 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Jeden Monat zu früh gedrosselt

Kundenbewertung

Laut Vertrag hatte ich 2 GB Datenvolumen, nach 1,4 GB wurde ich jeden Monat gedrosselt. Die 1,4 GB wurden mir im O2-Portal angezeigt und O2 meinte nur die Zahl sei nicht real.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.01.2015 um 11:45 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Wenigtelefonierer: Kein passendes Angebot

Habe zweimal angerufen und um ein Angebot gebeten, dass günstiger ist. Ich telefoniere zur zeit sehr wenig. Brauche aber auch mobiles Internet für m …
mehr …

02.07.2014 um 15:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.