O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.118 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertrag völlig überteuert

Kundenbewertung

Mein Vertrag beeinhaltete 50 Frei-SMS, 50 Frei-Minuten und 50 MB Internet für 9,95€(!) monatlich. Völlig überteuert (angeblich Studententarif, ich habe bei anderen Anbieter das gleiche Angebot mit 100 MB und flexibler Kündigung ohne Mindestlaufzeit für 2,95€! gesehen!) Mindestlaufzeit 24 Monate und 12 Monate Verlängerung! Keine Info über bessere Optionen, sehr schlechte Netzqualität, vor allem zu Hause. Kein Mailkontakt möglich, lange Wartezeit in der Hotline. Schwer zu kündigen! Kündigungsbestätigung von O2 erst nach erneuter Aufforderrung bearbeitet. Noch Fragen?

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.02.2015 um 12:11 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.