O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.208 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gute Erfahrungen - Probleme mit Kundenservice

Kundenbewertung

Eigentlich habe ich gute Erfahrungen gemacht. Man hat mir jedoch telefonisch etwas kostenlos angeboten, was jedoch nicht kostenlos gewesen ist. Bezahlen durfte ich trotzdem. Auf meine Beschwerde wurde nicht wirklich reagiert. Ein anderes mal wollte man nicht akzeptieren, dass ich ein Angebot nicht annehmen möchte und so wurde der Servicemitarbeiter unfreundlich. Trotz, dass ich über 10 Jahre Kundin bin, verteuert sich mein Vertrag.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.02.2015 um 22:25 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.