O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.100 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu teuer

Kundenbewertung

Verträge waren überteuert. Zahle im Internet bei manchen Verträgen nur halb so viel.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.02.2015 um 23:18 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifupgrade berechnet

Ich wurde von O2 angerufen und gefragt, ob ich meinen Tarif upgraden möchte. Mit dem Versprechen, dass die monatlichen Kosten gleich bleiben, habe ic …
mehr …

09.10.2014 um 20:10 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang und zu teuer

Ich hatte 2 Wochen schlechten Empfang: Ich konnte kaum telefonieren und mobiles Internet hat auch nicht funktioniert. Trotzdem habe ich den vollen Pre …
mehr …

08.10.2014 um 08:42 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.