O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.646 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertrag wurde ohne Info verlängert

Kundenbewertung

Der Vertrag wurde ohne Info verlängert. Da wäre eine kurze Info nicht schlecht gewesen um zur Verlängerung ein neues Handy zu bekommen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.02.2015 um 15:07 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Neuer Tarif: Umstellung ging schief

Eigentlich wollte ich eine Vertragsverlängerung. Nur bei der Umstellung zum neuen Tarif ist einiges schief gelaufen. Nach der Bestätigung der Vertra …
mehr …

11.08.2014 um 08:49 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.