O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.100 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung ginge erst in 2 Jahren

Kundenbewertung

Ich habe bei O2 angerufen: Kündigung ginge erst in 2 Jahren, verstehe ich nicht. Wenn ich die Kündigung zurücknehme dann gibt es 5€ monatlich.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

15.02.2015 um 19:28 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.