O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.036 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gute Servicehotline

Kundenbewertung

Gute Servicehotline. Änderung von Stammdaten problemlos per Anruf möglich. Nach Vertragsverlängerung zuvor kostenlose Dienste, wie postalisch zugesandte Telefonrechnung, ohne Hinweis kostenpflichtig. Schlechte Beratung im O2 Shop vor Ort.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.02.2015 um 08:52 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.