O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.198 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kaum Entgegenkommen

Kundenbewertung

Bin schon sehr lange bei O2, kaum ein Entgegenkommen. Man muss mit Kündigung drohen, um ein neues Handy oder einen anderen Tarif zu bekommen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.02.2015 um 09:46 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.