O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.018 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Seit 2 Monate keine Rechnung

Kundenbewertung

Seit 2 Monaten kann aus technischen Gründen keine Rechnung erstellt werden.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.08.2014 um 10:00 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Kundenbewertung

Unseriöse Werbeanrufe

Unseriöse Hotlines von O2, oder von O2 beauftragt, rufen ständig an und Werben mit Angeboten. In meinem Fall wurde mir eine Aufstockung des mobilen …
mehr …

11.09.2014 um 15:38 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.