O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.904 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Tarifwechsel nicht möglich

Kundenbewertung

Am Anfang war der Vertrag sehr günstig, aber mit der Zeit, wo bei anderen Anbietern immer alles günstiger wird, ist er leider zu teuer und ein Wechsel direkt bei O2 in einen anderen Vertrag geht nicht mit Rufnummermitnahme :( Bei Schwierigkeiten haben sie immer sehr nett geholfen über die Hotline.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.02.2015 um 12:26 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kundenorientierung

Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …

14.10.2014 um 18:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.