Tarifwechsel nicht möglich
Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Neukunden bekommen besser Vertragsoptionen
Neukunden bekommen deutlich bessere Vertragsoptionen als Bestandskunden (IPhone 6 für Bestandskunden 30€+ 25€) Neukunden 39€ Handy und Tarif. …
mehr …
Angebote kurz vor Vertragsende, Ehrlichkeit Fehlanzeige
Kurz vor Vertragsende kommen sie mit irgendwelchen tollen Angeboten. Aus Zeitmangel lässt man sich darauf ein (klar, ist die eigene Schuld) und hinte …
mehr …
Schlechter Empfang, falsche Informationen, unübersichtliche Homepage
O2 hat leider in meinem Wohngebiet und an meiner Arbeitsstätte sehr schlechten Internetempfang. Infos im Laden (Media Markt) durch Berater waren fals …
mehr …
Grundsätzlich nicht unzufrieden
Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …
Keine Kundenorientierung
Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Am Anfang war der Vertrag sehr günstig, aber mit der Zeit, wo bei anderen Anbietern immer alles günstiger wird, ist er leider zu teuer und ein Wechsel direkt bei O2 in einen anderen Vertrag geht nicht mit Rufnummermitnahme :( Bei Schwierigkeiten haben sie immer sehr nett geholfen über die Hotline.
23.02.2015 um 12:26 Uhr