O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.118 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Verträge genau unter die Lupe nehmen!

Kundenbewertung

Eigentlich alles in allem ganz gut, ich finde nur, dass generell kleine Haken in die Veträge eingebaut werden. Auch nervt, dass dir immer mehr Verträge angeboten werden, obwohl man schon voll ausgestattet ist. Einmal wurde von o2 fälschlicherweise zu wenig berechnet. Dieser Betrag wurde dann ohne jegliche Erläuterung oder Entschuldigung auf einmal abgebucht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.02.2015 um 08:15 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Insgesamt zufrieden, Tarife veraltet

Insgesamt bin ich mit der Leistung und dem Kundensupport sehr zufrieden. Mein alter Vertrag wurde sogar für 24 Monate mit 5€ Rabatt/Monat berechnet …
mehr …

22.09.2014 um 13:44 Uhr

Kundenbewertung

Aufwändiger Kündigungsprozess

Der O2 eigene Kündigungsprozess ist doch sehr aufwändig. Ich habe dort 2 Tarife gebucht. Es wurden mir 2 mal Pakete auf den falschen Tarif gebucht o …
mehr …

15.08.2014 um 12:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.